Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

ABGESAGT - 16. Markt für Dresdner Geschichte und Geschichten

Der 16. Geschichtsmarkt wurde abgesagt.

Am kommenden Wochendende, den 14. und 15. März 2020, sollte der 16. Markt für Dresdner Geschichte und Geschichten in den Räumen desr Sächsischen Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresen stattfinden.

In Anbetracht der sich täglich zuspitzenden Lage bezüglich der Abwehrmaßnahmen gegen das Corona-Virus haben sich die Leitung der SLUB und der Vorstand des Vereins "Dresdner Geschichtsmarkt" e.V. schweren Herzens entschlossen, den 16. Geschichtsmarkt abzusagen.

Ein Ausweichtermin wurde bereits bekannt gegeben. Es wird angestrebt, den 16. Geschichtsmarkt am Wochenende 17.-18. Oktober 2020 zu veranstalten.